Weltkarten.at wurde im Frühjahr 2017 ins Leben gerunfen und ist die kleine Schwester von Weltkarten.de.

Weltkarten.de wurde im Sommer 2016 von den Gründern der niederländischen Fotocadeau-Gruppe, die mit den Webseiten Lieblingsfoto und ArtyAnimals auch auf dem deutschen Markt vertreten ist, ins Leben gerufen.

über Uns

 

Zu diesem Zeitpunkt kann die FotoCadeau-Gruppe schon auf eine 10 jährige Geschichte zurückblicken. Sie bietet ihren Kunden die Möglichkeit eigene Fotos hochzuladen und auf verschiedene Materialien drucken zu lassen. Seitdem wurden unzählige Wohnungen mit individuellen Motiven auf verschiedensten Materialien, wie Holz, Glas oder natürlich Leinwand verschönert.

 

Schon lange hegen die Gründer, Marcel, Sierk und Halbe, den Wunsch zusätzlich zum Drucken von Kundenbildern auch eigene Motive anzubieten. Im April 2016 wurde dieser Wunsch in die Tat umgesetzt, denn ArtyAnimals erblickte das Lebenslicht. Hier können Kunden kunstvoll in Szene gesetzte Tiere in verschiedenen Formaten auf diversen Materialien bestellen.

 

Mit Weltkarten.de folgte die zweite Website der Fotocadeau-Gruppe, auf der fertige Motive angeboten werden und nun ist auch Weltkarten.at auf dem österreichischen Markt vertreten. Kunden können wählen aus Vintage Weltkarten, Kinderweltkarten, modernen Weltkarten und detaillierten Weltkarten, so wie wir sie aus dem Atlas kennen. Zu den Weltkarten sind diverse Accessoires verfügbar, wie Rahmen, Aufhängesysteme und kleine Flaggen, mit denen man die Orte markieren kann, die man besucht hat, oder noch besuchen möchte.