Lieferung

 

Wie lang ist die Lieferzeit von meiner Weltkarte?
Die Lieferfrist für Ihre Weltkarte beträgt nach Zahlungseingang ca. 6 Werktage

Wie wird meine Bestellung verpackt?
Die durch Sie bestellte Weltkarte wird von uns sicher verpackt. Wir benutzen Karton und Luftpolsterfolie für das Verpacken Ihrer Bestellung.  Die Fotocadeau-Gruppe hat bereits duzende tausend Pakete versandt, es passiert nur selten, dass eine Bestellung beschädigt ankommt. Sollte das trotzdem passieren, dann stellen wir Ihnen natürlich ein neues Exemplar zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice.

Gibt es Versandkosten?
Leider müssen wir Versandkosten für Ihr Welkarten berrechnen, die Versandkosten nach Österreich betragen 13,95 €.

Was, wenn ich nicht zu Hause bin?
Wenn Sie an diesem Tag nicht zu Hause sind, dann raten wir Ihnen, sich mit Ihren Nachbarn abzusprechen. Machen Sie durch einen Zettel an der Tür für den Postboten erkennbar, wo er das Packet abgeben soll. Ihr Weltkarten-Produkt wird dann dorthin geliefert. Sie sind nicht zu Hause und haben keinen Zettel aufgehangen? Der Postbote wird eine Nachricht hinterlassen und Sie so wissen lassen, wo Sie Ihr Packet abholen können, bzw. wann er wiederkommt.

Ist die Lieferungen ins Ausland möglich?
Lieferungen von www.weltkarten.at sind nur an Lieferadressen in Österreich möglich. Für Lieferung an Adressen in Belgien oder den Niederlanden besuchen Sie bitte www.wereldkaarten.nl. Die Lieferfrist is nach Zahlungseingang ca. 6 Werktage.


Ist mein gewünschter Artikel vorrätig?
Da wir unsere Produkte in unserer eigenen Manufaktur produzieren, sind diese stets vorrätig und können umgehend produziert werden. Sollte ein Produkt nicht vorrätig, ist dies auf der jeweiligen Produktseite deutlich vermerkt.


Was, wenn ich nicht zufrieden bin?
Sollte es wider Erwarten passieren, dass Ihr Packet beschädigt ankommt, oder dass Sie trotz unserer hohen Qualitätsstandarts nicht mit Ihrem Fotodruck zufrieden sind, dann können Sie mit uns Kontakt aufnehmen über info@weltkarten.at. Geben Sie bitte Ihren Namen an, unter dem Sie bestellt haben und beschreiben Sie so genau wie möglich Ihre Beschwerde. Es hilft auch, wenn Sie ein Bild davon anhängen. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservices prüft die Beschwerde und wird Ihnen mitteilen, ob Sie ein neues Exemplar erhalten.


 

Bestellen

 

Wie kann ich eine Weltkarte bestellen?
Unsere Karten sind unterteilt in vier Kategorien. Wenn Sie in einer dieser Kategorien auf eine Weltkarte Ihrer Wahl klicken, beginnt der Bestellprozess. Das Bestellen ist so einfach wie möglich gehalten, Sie werden Schritt für Schritt durch den Bestellprozess geleitet. Sollten Sie trotzdem auf Probleme stoßen, können Sie natürlich unseren Kundenservice kontaktieren.

Kann ich auch Geschenkgutscheine bestellen?
Ja, das können Sie! In jeder Kategorie finden Sie einen allgemeinen Geschenkgutschein. Wenn Sie darauf klicken startet der Bestellprozess. Sie können zwischen Gutscheinen mit verschiedenen Geldbeträgen wählen.

Kann ich auch bestellen, wenn ich keinen Account habe?
Auch das ist möglich.

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern oder stornieren?
Wir bearbeiten Ihre Bestellung individuell und der Versand findet nach Zahlungseingang innerhalb von ca. 6 Werktage statt. Das bedeutet, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich intern weitergeleitet wird. Sobald Ihre Bestellung in Produktion geht können Sie leider keine Änderungen mehr vornehmen.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse, bzw. als Geschenk schicken lassen?
Ja, das ist möglich. Sie bekommen diese Möglichkeit angezeigt, wenn Sie den Bestellprozess durchlaufen.

Wieso kann ich meine Bestellung nicht beenden?
Es kann sein, dass durch einen Fehler in Ihrem Browser Ihre Bestellung nicht erfolgreich beendet werden kann. Sollte dies der Fall sein, dann raten wir Ihnen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, per E-Mail unter info@weltkarten.at oder per Telefon unter 030 567 968 88. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail an, welche Meldung Sie bekommen haben und wenn möglich, fügen Sie einen Screenshot Ihres Bildschirmes hinzu. So erhalten Sie schnellstmöglich Ihr Wunschprodukt.


 

Preise & Bezahlen

 

Wieviel kosten die Weltkarten?
Die Preise sind sowohl von der Materialart als auch vom gewählten Format abhängig. Sie finden sie unter Preise.

Bekomme ich bei einer größeren Bestellung Rabatt?
Wenn Sie Ihr ganzes Haus mit Weltkarten verschönern möchten und mehr als 20 Produkte auf dieser Website bestellen wollen, dann gibt es die Möglichkeit einen Rabatt zu bekommen. Senden Sie in diesem Fall bitte eine Mail mit dem Betreff “Angebotsanfrage” an info@weltkarten.at. Unsere Sales-Abteilung wird sich dann an Werktagen innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

1.  Bezahlen via Banküberweisung

  • Es ist möglich die Bestellung mit einer manuellen Banküberweisung zu bezahlen. Der Nachteil davon ist, dass die Bearbeitung einer Banküberweisung 1 bis 2 Werktage beträgt und damit mehr Zeit in Anspruch nimmt als andere Bezahlarten. Wir können Ihre Bestellung erst bearbeiten, wenn der Betrag unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde.
  • Bitte geben Sie bei der Überweisung die Bestellnummer und den Namen an, unter dem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Sobald der erforderliche Betrag auf unserem Konto ist, werden wir die Bestellung an die Produktion weiterleiten.
  • Bankdaten:
  • Lieblingsfoto (Weltkarten.de)
  • Rabobank
  • IBAN: DE36 5021 0295 0503 0001 49
  • BIC: RABODEFF

2.  Bezahlen via giropay

  • Sie überweisen den offenen Betrag schnell und einfach mit der Sicherheit des Online Bankings Ihrer Sparkasse oder Bank. Ihr Auftrag wird direkt an die Produktion weitergegeben, da wir nicht auf den Zahlungseingang warten müssen. Direkt nach der Giropay Überweisung erhalten wir eine Zahlungsgarantie Ihrer Bank, sodass sofort mit der Produktion Ihres Wunschproduktes begonnen werden kann.

3.  PayPal (Ihre Bestellung wird sofort in Produktion gegeben)

  • Sie bezahlen Ihre Rechnung schnell und sicher mit PayPal. Der Vorteil vom Bezahlen mit PayPal ist, dass wir die Überweisung direkt empfangen und Ihre Bestellung direkt bearbeiten können. Gehen Sie dafür in Ihren Einkaufswagen und wählen Sie im letzten Schritt die Bezahloption PayPal.

4. Sofortüberweisung

  • Wählen Sie Ihre Bank und überweisen Sie den ausgewiesenen Betrag an uns. Ihre Bestellung kann dadurch schnell von uns bearbeitet werden. Gehen Sie dafür in Ihren Einkaufswagen und wählen Sie im letzten Schritt die Bezahloption Sofortüberweisung.

Für die Abwicklung der Bezahlungen an Weltkarten.at gebrauchen wir den Zahlungsanbieter Buckaroo.

Bekomme ich eine Rechnung?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird automatisch eine Rechnung an die durch Sie angegebene Emailadresse geschickt. Sollten Sie keine Rechnung erhalten, überprüfen Sie bitte, ob Ihr Spamfilter diese abgefangen hat. Sie haben Ihre Rechnung auch dort nicht gefunden? Senden Sie eine Mail an info@weltkarten.at, unser Kundenservice wird Ihnen die Rechnung manuell zukommen lassen.
Meine Frage war nicht dabei!
Kein Problem, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice unter info@weltkarten.at. Wir helfen Ihnen weiter! Gerne nehmen wir natürlich auch Anregungen und Lob an.